Das Weinhaus Blaurock wurde in seiner heutigen Form 2006 aus der Taufe gehoben. Es versteht sich als Dienstleister rund um den Wein.
Kompetente Beratung und entspanntes Einkaufen sind unser Anspruch.


Andreas Blaurock, gelernter Winzer und Agraringenieur, war über 15 Jahre in verantwortlichen Positionen der Weinwirtschaft tätig. Zum Schluss als Direktor und Domänenrat im Weingut Schloss Reinhartshausen. Als Trainer und Berater ist er heute im gesamten deutschsprachigen Raum tätig.


Seine Frau Nicole arbeitet als Versicherungskauffrau im W&W Versicherunghsbüro Bübl & Schiletz, Herrenberg und teilt mit großem Enthusiasmus die Leidenschaft für den Wein.


„Wein ist für uns mehr als ein Getränk. Für uns verbindet sich hier Lebensphilosophie und Lebenskultur in einzigartiger Weise. Manchmal genügt nur ein Schluck um den Alltag zu vergessen.“